REISEZIELE


Auf Blogs von anderen Au Pairs findet man teilweise lange Listen, mit Orten, die sie während des Au Pair Jahres sehen möchten.

Ich möchte natürlich auch möglichst viele Ecken der USA kennen lernen aber eine genaue Liste mit Reisezielen hab ich nicht. Festlegen möchte ich mich jetzt noch nicht. Ich lass alles auf mich zukommen und freu mich über jeden neuen Ort, den ich besuchen werde.

Natürlich werde ich öfters in New York sein, denn ich wohne ja in einem Vorort von New York und bin sehr schnell mittendrin.

Außerdem möchte ich auch gerne an die Westküste rüber. Hawaii wäre ebenfalls ein sehr großer Traum von mir, mal sehen ob sich die Gelegenheit ergibt ;)

 

Aktueller Stand: März 2015
Da ich jetzt ja schon ein Vierteljahr hier bin, habe ich doch den ein oder anderen Reisewunsch bekommen, bzw. schon gebucht!
Wir sind momentan in der Planung und hoffentlich kann ich innerhalb des Jahres alle Ziele abhaken. Falls nicht, ist das ein Grund, wieder in die USA zu fliegen ;)

(x) Boston (November)
(x) Florida (Miami, Orlando, Key West) (Urlaub)
(x) Chicago (möglicher Wochenendtrip)

(x) Kanada (Montreal, Toronto, Niagarafälle) (Dezember/Januar)

(x) Californien (San Francisco, LA, San Diego) (Reisemonat)

(x) Arizona (Grand Canyon) (Reisemonat)

(x) Nevada (Las Vegas) (Reisemonat)
(x) Hawaii (Reisemonat, wobei das noch unsicher ist und ich es abhängig von meinen weiteren Plänen in Deutschland mache)


Hier könnt ihr sehen, welche Staaten ich bereits besucht habe:

Bundesstaat - Besuchte Stadt

New Jersey - Maplewood + Umfeld

New York - New York City, Long Island, Newburgh

North Carolina - Corolla (Outer Banks)

Pennsylvania - Philadelphia

District of Columbia - Washington D.C.

Massachusetts - Boston

Florida - Miami, Orlando, Key Largo, Key West

Conneticut - durchgefahren, daher nicht in der Karte markiert

Virginia - durchgefahren, daher nicht in der Karte markiert

Delaware - durchgefahren, daher nicht in der Karte markiert

Maryland - durchgefahren, daher nicht in der Karte markiert