ÜBER MICH


Ich heiße Verena, bin 19 Jahre alt und werde mich am 14. Juli 2014 in den Flieger setzen und Deutschland für 13 Monate den Rücken kehren. Amerika und eine nette Familie aus New Jersey warten auf mich, um mich als Au Pair für 12 Monate zu empfangen. Anschließend werde ich einen weiteren Monat in den USA verbringen und dabei das Land erkunden.

 

Dieses Jahr habe ich mein Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium absolviert und bevor ich studiere oder eine Ausbildung anfange, möchte ich noch einen Teil der Welt erkunden. Ich hab jetzt 13 lange Jahre die Schule besucht und brauche dringend eine Auszeit ;) Ich bin ein sehr reisefreudiger Mensch, es gibt noch so viele Länder der Erde, die ich unbedingt sehen möchte. Amerika ist ein großer Teil davon.


Seit vielen Jahren sammele ich schon Kindererfahrung in Form von Babysitting, Nachhilfe und als Kinderbetreuerin in einem Indoor-Spielplatz.

Daher eignet sich das AuPair-Programm wunderbar für mich, um meine Wünsche mit meinen Fähigkeiten zu kombinieren.