Überraschung für meine Gastfamilie

Mitte Juni wird E. 2 Jahre alt. Daher hatte ich mir überlegt, ihr ein Päckchen zu schicken.
Durch Zufall habe ich im H&M-Katalog ein Fußballtrikot für Kinder entdeckt und wusste sofort, das muss ich kaufen! (für D.).

Nach dem Termin auf dem Konsulat sind meine Mutter und ich noch shoppen gegangen und haben eben unter anderem das Trikot gekauft und eine süße blaue Bluse für C., denn sie sollte natürlich auch nicht leer ausgehen.

 

Im Spielwarengeschäft waren wir leicht überfordert :D Viel zu viele Sachen! Ich hab mich gefühlt wie ein kleines Kind :D
Ich habe mich dann für ein Puzzleset als Geburtstagsgeschenk für E. entschieden. Da sind verschiedene Puzzle drin und wie ein Puzzle geht weiß ja wohl jeder. Bei anderen Spielen wäre das nämlich schwierig gewesen, da ich das Spiel ja nur schicke und nicht erklären kann.

 

Ich hab dann auch gleich das Gastgeschenk für E. gekauft, ein supertolles Magnetbuch! (Genauer erklären was das ist, werde ich später bei den Gastgeschenken)

 

Für die 2 Mädels habe ich dann auch noch Haarspangen reingelegt, da sie beide gerne Haarschmuck tragen.

 

Für die ganze Familie habe ich dann noch Schokolade und Gummibärchen mitgeschickt und eine Karte.

 

Morgen werde ich es verschicken und ich bin sehr gespannt, wie lange es auf Reisen ist!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0