Skypen mit der ganzen Familie

Das Paket, welches ich vor mehreren Tagen an meine Gastfamilie geschickt hatte, ist nach einer Woche bereits angekommen!
Meine Gastmutter hat mir dann auch gleich eine Mail geschrieben und sich bedankt für das tolle Paket. Außerdem hat sie Bilder mitgeschickt, wie die Kinder mit den Sachen spielen :)

 

Heute habe ich dann mit meiner Gastfamilie geskypt und meine Eltern und mein Bruder waren dabei, damit sie meine Gastfamilie ebenfalls kennen lernen. Die Kinder waren auch beim Skypen dabei und D. hatte sogar das Deutschlandtrikot an! :) Er hat sich bedankt und gesagt, dass die Gummibärchen gut schmecken.
Wir haben dann eine gute halbe Stunde geskypt. Meinen Eltern hat es sehr gut gefallen. Mein Gastvater hat ein wenig über seinen Job an der Börse erzählt und etwas über seine Eltern und meiner Gastmutter ihre.

 

Jedes mal wenn ich mit meiner Gastfamilie skype merke ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe!!

 

- Nur noch 43 Tage -


Kommentar schreiben

Kommentare: 0