Countdown läuft!!!

In nicht mal mehr einer Woche geht es schon los!

Am Freitag hatte ich dann mein Abschiedsfest, ob man es glaubt oder nicht, es sind keine Tränen geflossen! Ich bin noch gar nicht in Abschiedsstimmung. Ich realisier das alles noch gar nicht wirklich!

Ich glaube ich begreif das erst wenn ich am Montag im Flugzeug sitze!

Ich fliege am Montag kurz vor 12 Uhr Mittags mit British Airways von Stuttgart nach London, von dort geht es dann weiter nach New York!

Ich flieg zusammen mit 8 oder 9 anderen Cultural Care Au Pairs, mit einigen bin ich auch bereits in Kontakt :)

 

Momentan bin ich damit beschäftigt, die letzten Sachen zu besorgen. Meinen internationalen Führerschein habe ich letzte Woche bekommen. Jetzt steht mein Koffer im Zimmer und wartet darauf, von mir gepackt zu werden :D

Außerdem habe ich mich nochmal extra versichern lassen. Ich habe jetzt zusätzlich zu der amerikanischen Krankenversicherung noch eine ADAC Auslandskrankenversicherung. Bei der amerikanischen war nämlich keine Versicherung für Zahnarztbehandlungen dabei und ich geh lieber auf Nummer sicher. Die ADAC Versicherung soll auch recht gut sein. Also wer noch ne Versicherung sucht, die beim ADAC ist im Gegensatz zu anderen Privatversicherungen bezahlbar!

 

So, dann fang ich mal an zu packen und heute Abend werde ich selbstverständlich das Deutschlandspiel anschauen und hoffen, dass Neuer und sein Team ;) ins Finale kommen! Wäre ja schon cool wenn sie Sonntag Weltmeister werden und ich dann Montag nach Amerika fliege :)

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0