Happy Thanksgiving

Gestern war ja Thanksgiving! Wir sind gegen halb 11 zu den Eltern meines Gastvaters aufgebrochen. Die wohnen im Bundesstaat NY in der Stadt Newburgh. Wir standen erst einmal im Stau und sind dann nach 2h endlich angekommen. Bei uns in Maplewood hatte es am Mittwoch zum ersten mal geschneit, aber das war kein Vergleich zu dem Schnee in Newburgh! Hier ist alles weiß! mind. 30cm Schnee. Die Großeltern haben auch einen Pool, der jetzt eingefroren ist :D 


Die Großeltern haben mich herzlich begrüßt und ich habe dann den Bruder meines Gastvaters und seine Frau kennen gelernt. Es waren alle super lieb zu mir und ich habe mich richtig willkommen und wohl gefühlt.


Gegen 16Uhr ging es dann mit dem Essen los. Die Mutter und Schwester (samt Familie) meiner Gastmutter waren ebenfalls da.

Es gab sooo viel Essen! Ich weiß bei vielen Sachen gar nicht mal, was es genau war, aber es war richtig lecker.

Natürlich gab es turkey (Truthahn), green beans (grüne Bohnen) und Kartoffeln. Dann gab es noch Spinat, gefüllte Champignons und gaaanz viel andere Sachen.

Der Nachtisch bestand aus Apple pie, pumpkin pie, sweet potatoe pie, brownies, cookies, pumpkin bread und cranberry cookies. 


Wir haben zu Beginn auch auf mein erstes Thanksgiving angestoßen! 


Es war super schön unf echt lecker!


Wir haben dann bei den Großeltern übernachtet und sind immer noch dort. Schreibe diesen Eintrag gerade von dort mit dem Handy - verzeiht jegliche Rechtschreibfehler.


Ich werde in den nächsten Tagen noch den Eintrag über mein letztes Wochenende in Boston verfassen. 


Heute gehen wir noch zu dem Vater meiner Gastmutter und entweder fahren wir heute Abend heim oder morgen früh. 


Heute ist auch Black friday. Also der Tag, an dem alles reduziert ist und jeder wie bekloppt in die Läden stürmt. Meine Gastmutter ist bereits noch gestern Abend losgezogen.

Ich möchte mir den Stress nicht an tun :D


So das wars. Hier noch ein paar Schnee- und Essensbilder. Enjoy!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0