Merry Christmas!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachten! Genießt die Feiertage im Kreise der Familie.

 

Bei mir beginnt das Weihnachtsfest morgen früh! Meine Gastfamilie ist heute bei der Oma zum Essen, aber ich möchte mit meinen Eltern skypen. Heute ist hier auch noch nicht wirklich Weihnachten.
Die Kids werden heute Abend Kekse und Milch für Santa bereit stellen und 8 Karotten. Eigentlich legt man nur eine Karrotte für die Rehntiere bereit, aber D. möchte nicht, dass sie sich streiten :D

Über das Weihnachtsfest werde ich dann noch ausführlich berichten, vielleicht aber erst im neuen Jahr, da ich am Freitag bereits in den Urlaub nach Kanada fahre.

 

Bedanken möchte ich mich für die Weihnachtspost aus Deutschland!
Von meinen Eltern habe ich ein Paket mit Plätzchen bekommen - super lecker. Danke Mama!♥

Vielen Dank auch an Oma, meinen Onkel und Gerda für das tolle Paket! Besonders habe ich mich über die laktosefreie Rittersport Schokolade gefreut :)
Von Oma und Opa gabs auch ein super Paket mit vielen Naschereien und dem Highlight: Kaiserschmarrn!!
Das Weihnachtsgeld wird gut in meine geplanten Urlaube investiert! :)
Danke auch an alle Weihnachtskarten!

 

Ich war auch fleißig am Geschenke kaufen und Karten schreiben, vermute aber, dass alles zu spät ankommen wird.
Das Paket an meine Familie ist zwar mittlerweile in Deutschland, hing aber zu lange beim Zoll und wird daher nicht rechtzeitig ankommen. Egal, dann gibt es eben nach Weihnachten noch einmal Geschenke :)


Merry Christmas aus den USA!


Nachtrag: Vieen vielen Dank an Susanne und Lothar und Caro und Flo! Euer Paket an mich kam pünktlich zu Heiligabend heute an! Ich habe mich sooo gefreut. Die Socken ziehe ich gleich morgen früh an :) Danke!!! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama und Papa (Donnerstag, 25 Dezember 2014 00:19)

    Wir wünschen Dir auch ganz tolle Weihnachten. Genieß die Zeit und wir freuen uns wenn du nächste Weihnachten wieder bei uns bist.
    Morgen ganz viel Spaß mit Deiner Gastfamilie.

    Wir haben dich lieb
    Mama und Papa