Friseur, Koffer packen & Urlaubsreif

Im letzten Eintrag hatte ich zwar erwähnt, dass ich mich erst nach dem Urlaub melde, aber da ich heute arbeiten muss (die Kids sind bereits im Bett) nutze ich die Chance und schreibe über meine letzte Woche vor dem Urlaub.


Dienstag sind Lisanne, Jana und ich noch auf die Schnelle in die Mall und haben ein paar Sommersachen gekauft.


Am Mittwoch war ich wieder beim College und habe wieder einen Test mit 100% bestanden! Yay!

Nächste Woche fehle ich dann ja, was aber kein Problem ist. Den Test darf ich dann nachschreiben. Die Woche nach meinem Urlaub fällt dann College aus, da dort eine Woche "Ferien" sind.

Die Woche darauf schreiben wir einen großen Grammatiktest über alle Zeiten - das kann ja was werden!


Am Freitag habe ich es endlich geschafft und war beim Friseur!

Meine Haare sahen so schrecklich aus und jetzt bin ich endlich wieder blond.

Eigentlich wollte ich sie komplett färben, jedoch war mein Ansatz zu heftig, sodass blond färben nicht auf einmal ging. Da ich keine Zeit hatte, noch einmal zu kommen und zwei mal färben meinen Haaren sowieso sehr schaden würde, habe ich mich für ganz viele Strähnen entschieden. Es war zwar um einiges teurer aber was muss das muss!

Nach den Strähnen hies es dann "schnipp, schnapp - Haare ab"!

Sie sind jetzt wieder kurz - nicht ganz so kurz, wie vor einem Jahr, aber es wurde schon einiges abgeschnitten.

Die Kids haben mich komisch gemustert, als ich nach Hause kam. Man hat gemerkt, sie wissen, irgendwas ist anders, aber kommen nicht darauf :D

Bilder von meiner neuen Frisur gibt es dann nach dem Urlaub. Oder ihr schreibt mir in Whatsapp und ich schicke euch ein Bild.


Freitag hat die liebe Laura sich ins Zeug gelegt und für uns alle Konzertkarten organisiert. Es war nicht leicht, da man die auf den meisten Seiten nur einzeln erwerben kann.

Schlussendlich hat es dann doch noch geklappt und wir freuen uns riesig auf das Konzert von Ed Sheeran Ende Mai in Newark.

Am Abend haben wir uns bei Jessi getroffen und bei unserem Lieblingschinesen Essen bestellt.


Heute (Samstag) habe ich am Morgen mit meinen Eltern geskypt und mittags haben Jessi, Laura und ich Hawaii weitergeplant. Wir möchten jetzt doch nicht nur auf einer Insel bleiben, sondern jeweils 4 Tage auf Oahu und 4 Tage auf Maui verbringen.

Ich habe dann noch mit meiner Gastfamilie zu Abend gegessen, wir haben über die Au Pair Suche geredet und sie haben mit Tipps für Maui gegeben.

Danach habe ich dann "gearbeitet". Die Kids gehen ja relativ früh ins Bett, sodass ich eigentlich nicht viel zu tun habe.


Morgen arbeite ich am Nachmittag, da meine Gasteltern noch mit einem Au Pair skypen und fertig packen müssen. Montag nach dem Arbeiten fliege ich dann nach Miami!


Die Vorfreude auf die wärmeren Temperaturen steigt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama und Papa (Sonntag, 01 März 2015 19:44)

    Hallo Schatz,
    Wir wünschen Dir superschöne Tage in Florida und genieße die kinderfreie Zeit. Um das Delfinschwimmen beneide ich dich so richtig. Das wird bestimmt mega klasse.
    Also schönen Urlaub und eine superschöne Zeit.

    Alles liebe Mama und Papa