Der letzte Schnee...

Die letzten 1,5 Wochen gingen ziemlich schnell vorbei.

Was ich das Wochenende nach dem Urlaub gemacht habe, weiß ich schon gar nicht mehr :D


Letzte Woche hatte Jessi ihren 21. Geburtstag. Joana und ich haben dann ganz spontan beschlossen, sie mit einem (gekauften) Kuchen zu überraschen. Wir sind dann zu Jessi gefahren, doch sie war dann mit ihren Gasteltern Essen. Wir haben dann eine Weile vor dem Haus gewartet, bis wir Hunger bekommen haben und in unserem Lieblings-Sushi-Restaurant Sushi bestellt haben. WIr haben das dann abgeholt und dort Jessi mit ihrer Gastfamilie entdeckt. Sie haben uns aber nicht gesehen. Das Sushi haben wir dann vor ihrem Haus im Auto gegessen und gewartet, bis sie heimgekommen ist. Jessi hat sich riesig gefreut. :)


Am Mittwoch hatte ich ja den großen Test im College. Es war super einfach, vor allem, da wir Bücher und Internet benutzen durften. Kann also nur gut ausgefallen sein :)

Joana und ich haben dann beschlossen, an meinem Geburtstag nicht zum College zu gehen. Meine Gastmutter hatte mich schon gefragt, ob ich wirklich gehen will und ich habe dann mit meiner Lehrerin gesprochen, die auch meinte, ich solle meinen ersten Geburtstag in den USA feiern und nicht mit College verbringen haha.


Am Freitag hat es dann noch einmal richtig heftig geschneit! Die Kids hatten wieder nur einen halben Tag Schule.

Das war aber der letzte Schnee für dieses Jahr!

Am Wochenende ist bereits alles weggeschmolzen und der Frühling ist jetzt da!


Freitagabend haben wir Jessis Geburtstag bei Laura gefeiert. Das Motto war "Hawaii". Wir haben alles dekoriert und es gab Hawaii Toast. War echt ein schöner Abend mit den Mädels!

Samstagmorgen musste ich für 3 Stunden arbeiten, wobei ich eigentlich nur auf D. aufgepasst habe, da meine Gastmutter mit E. beim Ballett war und C. habe ich zu einem Kindergeburtstag gebracht. Es war echt schön mal alleine Zeit mit D. zu verbringen, das haben wir eigentlich so gut wie nie.

Nach dem Arbeiten habe ich mit meinem Bruder geskypt und am Nachmittag habe ich mich mit Lisanne in dem Village Coffee bei uns in Maplewood getroffen und wir sind dann zusammen zu Laura.

Bei Laura haben wir dann auch übernachtet, da ihre Gastfamilie weg war.

Sonntag sind Lisanne, Laura, Joana und ich spontan in die Mall und zu Tj Maxx gefahren. Ich habe mir Schmuck und einen großen Koffer gekauft, denn ich mit meinen Wintersachen gefüllt meinen Eltern mit nach Deutschland geben werde. Koffer sind hier, wie so vieles andere auch, extrem günstig!


Caro ist Sonntag auch endlich in NYC angekommen! Endlich, da sie leider erst Sonntag und nicht wie geplant am Samstag landen konnte. Schuld daran war der Streik der Lufthansa! Zum Glück konnten sie und ihre Freundin mit einer anderen Maschine über London nach NYC fliegen.

Zum Thema Streik, ich habe das meinen Gasteltern erzählt und solche Streiks gibt es in den USA nicht. Mein Gastvater meinte, es gab mal einen, die Regierung hatte sich dann eingeschaltet und die Streikenden wurden gefeuert...


Meine Gastfamilie hat jetzt übrigens meine Nachfolgerin ausgewählt!

Ich habe sie kurz über Skype kennen gelernt. Meine Gastfamilie war am Skypen, als ich nach oben bin und ich habe ihr dann kurz mein Zimmer, das bald dann ihr Zimmer wird, gezeigt.

Sie kommt ebenfalls aus Deutschland.

Mein Gastvater hat sich danach bei mir bedankt und gemeint, er hofft, dass sie mit ihr genauso viel Glück haben werden, wie mit mir. Das hat mich richtig gefreut!

Meine Gasteltern möchten auch, dass ich bald mit ihr skype.


Nächste Woche wird etwas stressiger. Ich werde ganz normal arbeiten und am Mittwoch habe ich ja Geburtstag! In den letzten Tagen sind schon Karten und Pakete für mich angekommen und es fällt mir schwer, sie nicht zu öffnen :D

Das Wochenende werde ich dann mit Caro und Nicole in NYC verbringen. Freue mich schon, Caro endlich zu sehen! Wenn alle klappt kommt sie am Mittwoch zu meinem Geburtstag nach Maplewood.


Freitag werde ich auch nicht arbeiten, da ich leider wieder zum Arzt muss.

Nach dem letzten Arzttermin habe ich ja für fast 5 Wochen täglich Tabletten genommen, die mir auch geholfen haben, und mir ging es echt wieder richtig gut. In der Zeit ist dann auch ein Brief der Versicherung angekommen, der mir den Boden unter den Füßen weggerissen hat. Mein Arztbesuch hat unglaubliche 2200$ gekostet!

Die Kostenaufstellung war sehr verwirrend. Die Versicherung hatte angegeben, die Häfte zu bezahlen. Ich hatte dann echt Panik, dass ich den Rest bezahlen muss. Meine Gastmutter hatte mir dann aber erklärt, dass der Arzt laut der Versicherung einfach nur zu viel kalkuliert hat. Die Versicherung ist quasi der Meinung, die Rechnung sei zu hoch.

Meine Gastmutter meinte, ich solle einfach abwarten, bis ich die richtige Rechnung bekomme. Kurz darauf kam dann die Rechnung und ich musste nur meinen Pflichtanteil, der bei meiner Versicherung bei 35$ liegt, bezahlen.

Nachdem ich die Tabletten 4 Wochen lang eingenommen hatte, ging es solangsam wieder los mit den Schmerzen. Ich bin auch wieder so extrem müde gewesen. Ich hatte tagelang durchgängig Bauchschmerzen, unabhängig vom Essen.

Zusammen mit meinen Eltern und meiner Gastfamilie habe ich dann beschlossen, doch zu einem Gastroenterologen zu gehen. Am Freitag habe ich meinen Termin. Ich hoffe, der kann rausfinden, was bei mir im Magen falsch läuft.


Ich versuche, das Ganze erst einmla etwas auzublenden und freue mich riesig auf meinen Geburtstag, die Zeit mit Caro und auf alles, was noch kommt!

Wir Au Pairs freuen uns alle auf den Sommer, wenn wir wieder mehr Zeit draußen verbringen können.

Es wird gerade jeden Tag wärmer! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0