Aprilwetter

Die letzte Wochen waren etwas crazy, daher komme ich auch erst jetzt dazu, über die letzten 2 Wochenenden zu berichten.

 

Wie ich in dem letzten Beitrag erwähnt hatte, waren wir bei Aldi einkaufen, für einen deutschen Abend. Am zweiten Wochenende im Februar haben wir uns dann Freitag bei Joana getroffen und es gab Bratwurst, Brezeln und einen gemischten Salat. Hat echt super lecker geschmeckt!

An dem Samstag habe ich mich mit Hanna und Lisanne im Park getroffen, wir haben Pizza gegessen und sind anschließend ins Kino. Jana und Laura sind noch dazugestoßen. Wir haben uns den Film "The Longest Ride" von Nicholas Sparks angesehen. Den Film fand ich super!

Am Sonntag habe ich für ein paar Stunden gearbeitet und bin dann zu Hanna. Dort haben wir mit Lisanne und Jana gekocht und es war so schön draußen, sodass wir unsere Burritos im Garten essen konnten.

 

Die Woche darauf war echt verrückt! D. war ziemlich krank! Ich hab viel gearbeitet in den ersten Tagen, da meine Gastmutter einmal mit ihm zum Arzt musste und am nächsten Tag sind meine Gasteltern mit ihm sogar ins Krankenhaus. Ihm ging es aber am Tag danach schon wieder richtig gut und es war nur halb so schlimm.

Da ich Anfang der Woche so viel arbeiten musste, wurde es gegen Ende der Woche dann weniger. Das Wochenende hatte ich eigentlich frei, aber meine Gasteltern haben meinen Gutschein für Babysitten, den ich ihnen zu Weihnachten geschenkt habe eingelöst. Am Sonntag hatte nämlich meine Gastmutter Geburtstag und sie wollten Samstagabend in die City zum Dinner. Samstagnachmittag war ich bei Hanna und wir haben an unseren Scrapbooks gearbeitet und das geniale Wetter genossen (26 Grad!!).

Samstag war dann leider C. krank!! Meine Gasteltern hatten total das schlechte Gewissen, dass sie ausgehen und ihr Kind krank ist. Mein Gastvater hatte aber zur Überraschung Freunde und Familie für das Dinner eingeladen und ich habe ihnen zugesichert, dass sie gehen können und ich mich melde, wie es der Kleinen geht.

Am Sonntag ging es C. dann wieder gut, sie hatte wie auch D. Magendarm.

Ich hatte mit den Kids zusammen Geburtstagskarten für meine Gastmutter gebastelt und noch einen Bilderrahmen gekauft und ein Bild der Kids rein. Auf dem Bilderrahmen stand "Mom".

 

Ich bin am Sonntag mit Joana, Jessi und Hanna in die Mall nach Short Hills. Wir haben erst ne Mini-Shoppingtour gemacht, denn unser eigentliches Ziel war die Cheesecake Factory. Wir haben es geliebt, dort zu essen, bis letzten Sonntag...

Cheesecake Factory ist eine Restaurantkette, die Preise sind nicht billig, aber es ist trotzdem so viel los, sodass man oft eine Stunde auf einen Tisch wartet. Als Nachtisch kann man dann Cheesecake essen, der über 1000 Kalorien hat (ein Stück!)

Die Küche reicht von Salat, Pizza, Pasta, Fischgerichte über Mexikanisch bis hin zu Burger & Co.!

Jeder findet etwas!

Dieses mal waren wir sehr enttäuscht vom Service! Wir wurden an den Tisch gewiesen und dieser war sehr dreckig! Auf Hannas Stuhl lagen noch Essensreste, sowie auf dem kompletten Tisch verteilt. Die Kellnerin kam dann und hat die Hälfte vom Dreck auf dem Boden verteilt, die andere Hälfte blieb auf Stuhl und Tisch liegen. Das Besteck hatte Fettflecken und teilweise noch Essensreste. Wir haben uns noch einmal beschwert und uns wurde mitgeteilt, dass es neues Personal gibt, die erst seit Kurzem hier arbeiten. Entschuldigt meiner Meinung nach nicht die mangelnde Sauberkeit. Besteck wurde ausgewechselt, wobei auf einer der neuen Gabeln noch das Essen klebte. Der Kellnerin tat es dann Leid und sie meinte auch gleich, dass der erste Eindruck eben wichtig sei und es auch nicht unsere Aufgabe sei, die Fehler zu bemerken.

Das Essen war wie immer super lecker! Wir haben uns dann als Dessert einen normalen Cheesecake geteilt.

Danach haben wir Jana abgeholt und sind noch bei Starbucks vorbei und dann auf den Campus der Seton Hall Uni.

Im Anschluss ging es ins Kino! Das sollte eigentlich mein erster Horrorfilm in einem Kino sein. Die meisten wissen ja, ich hasse Horrorfilme und ich konnte mich selber nicht verstehen, wieso ich den Mädels gesagt habe, ich schaue mir den Film mit an.

Der Trailer sah vielversprechend aus und es sollte sich um einen "der Besten Horrorfilme dieses Jahres" handeln. Meine Beurteilung dazu gibt es später.

Ganz vergessen, der englische Filmtitel heißt "Unfriended" - er handelt von einer Schülerin die sich das Leben genommen hat, weil sie im Internet mit einem Video gemobbt wurde. An ihrem Jahrestag skypen 6 Schüler zusammen (Gruppenskype) und es hackt sich ein weiterer Nutzer dazu. Es geht dann eben um das Video und um den Tod der Schülerin. (Möchte mal nicht mehr verraten, just in case jemand will seine Zeit und Geld verschwenden und ins Kino gehen). https://www.youtube.com/watch?v=gsI9Z9CY-6A (Das ist der Trailer auf deutsch)

Wie habe ich den Film wohl überlebt? Mit zugehaltenen Augen, keiner Stimme mehr vorm Schreien oder sogar Ohnmacht von dem Blut, welches ich nicht sehen kann? Nein! Ganz falsch. Ich bzw. wir alle saßen im Kino und haben GELACHT!

Die Stellen, die eigentlich gruselig sein sollten, waren für uns eher lustig. Ich glaube der Film ist gruselig, wenn man sich den alleine vor dem Laptop anschaut. Der Film ist ja aufgebaut wie der Bildschirm eines Laptops. Aber im Kino war es eher lustig und man hat über die Angst der Personen nur lachen können.

Für uns war das kein Horrorfilm und schon definitiv nicht einer "der Besten Horrorfilme des Jahres"!

Ihr könnt ihn euch gerne anschauen, ich würde euch aber empfehlen, das Geld zu sparen und ihn lieber mal anschauen, wenn er im TV läuft.

Achja, meine Gastfamilie hatte mich im Vorfeld ausgelacht, dass ich mir einen Horrorfilm anschaue. Sie wissen nämlich genau, dass ich solche Filme gar nicht mag.

War ja im Endeffekt dann eher ne Komödie :D

 

Diese Woche ist Spring Break (Ferien). Meine Gastmutter hat es mit Humor "Camp Verena" genannt, da ich dann alle 3 Kinder bespaßen muss.

Musste ich dann aber doch nicht :D

Auch diese Woche wurden wir von einer Krankheitswelle überflutet. Meine Gastmutter lag Montag im Bett und ich gestern und heute. Mich hat ne Erkältung erwischt und mir tat es echt gut, mich mal hinlegen zu können und das Ganze auszukurieren, denn glücklicherweise sind die Kids am Dienstagmorgen von den Großeltern abgeholt worden, und kommen erst heute am späten Nachmittag wieder. Ich hab somit am Dienstagmorgen nur kurz gearbeitet und werde dann noch am Mittwochnachmittag für 3 Stunden. Abends habe ich dann College, meine Final Exam! Das ist das letzte mal College!

 

Am Wochenende habe ich frei, bisher aber noch keine Pläne.

Achja, das Wetter ist echt bescheuert! So typisches Aprilwetter eben! Es reicht von strahlendem Sonnenschein mit 26 Grad zu regnerischen 11 Grad. Soll aber wieder Richtung Sonnenschein gehen :)

 

Meine Eltern kommen in 10 Tagen ♥


Wichtige Info!

Mein Rückflug wurde gebucht!

Ich fliege am 10. August um 17:25 Uhr in Newark mit Lufthansa nach Deutschland!

Ich habe eine Zwischenlandung in München und werde in Stuttgart am 11. August gegen halb 10 Uhr morgens landen!

Stellt den Sekt kalt - ich komme heim :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0