Meine Eltern Sind Da!

Bevor ich auf die Überschrift zurück greife, gibt es noch einen kleinen Rückblick über die letzten 1,5 Wochen.


Am letzten College-Tag haben wir die Abschlussprüfung geschrieben. Dieses mal ohne Internet und Buch :D

Wir durften auch keine Gruppenarbeit machen und mussten getrennt sitzen. Ich hab die Prüfung mit 80% bestanden! :) Ich hab auch gleich mein Zertifikat bekommen, insgesamt habe ich mit 82% den Kurs abgeschlossen, das ist in der amerikanischen Notenskala ein B+.

Bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!


Den Freitag darauf hatte ich überraschend frei, so wie das komplette Wochenende.

Freitags bin ich mit Jessi in die Mall und am Samstag sind wir wieder. Ich habe mich mit Sommerklamotten eingedeckt. Später haben wir dann noch bei Joana gekocht und ich habe auch bei ihr übernachtet.

Am Sonntag habe ich mit Vanessa (meiner Nachfolgerin) geskypt und mich anschließend mit Jana im Park getroffen. Dort war ein kleines Konzert.


Letzte Woche Mittwoch waren wir endlich mal wieder beim Starbucks! Da wir ja kein College mehr haben, können wir unsere Mittwoch-Abend-Starbucks-Tradition fortsetzen.

Da ich von Montag bis Donnerstag jeden Tag 10 Stunden gearbeitet habe, hatte ich den Freitag frei. Ich habe mich mit Lisanne am Mittag zum Picknick im Park getroffen und anschließend haben wir bei ihr ein bisschen nach Unis geschaut und noch Netflix gesuchtet.

Da ja der 1. Mai war, haben wir uns bei Laura getroffen und es gab lecker Bratwurst mit Kräuterbaguette, Nudel- und Kartoffelsalat.


Samstagmorgen war dann der große Tag!

Nach 9,5 Monaten konnte ich endlich wieder meine Eltern in die Arme schließen.

Ich bin gleich früh am Morgen nach NYC gefahren und habe meine Eltern in ihrem Hotel, direkt am World Trade Center, getroffen. Die Freude war auf beiden Seiten riesig!

Wir sind dann in ein Diner frühstücken gegangen und anschließend den Broadway entlang gelaufen mit einem Zwischenstop bei Victorias Secret! Dort haben wir uns beraten lassen und ausgiebig geshoppt *____*

Danach sind wir zur Wall Street und später in einen Park in der Nähe der Fähre. Wir haben viel geredet und es war super schön, meine Eltern wieder gesehen zu haben. Es hat sich gar nicht angefühlt, als hätte ich sie fast 10 Monate nicht mehr gesehen, sondern als hätte ich sie erst vor einer Woche gesehen.

Am späten Nachmittag musste ich mich dann auf den Rückweg machen, denn ich musste am Abend noch arbeiten.

Am Sonntag beginnt die Rundreise meiner Eltern und sie kommen am Freitag wieder. Ab Freitag werden sie dann in einem Apartment in Jersey City (liegt zwischen Maplewood und NYC) wohnen und ich werde das Wochenende auch dort übernachten.


Gerade bin ich am Arbeiten, die Kids sind im Bett und somit hab ich Zeit für diesen Eintrag.

Morgen werde ich erst einmal ausschlafen und dann wollen Lisanne, Joana, Hanna und ich noch einmal zum Aldi fahren und danach sind wir noch planlos, aber wir werden schon was finden. Notfalls einfach in den Park und die freie Zeit & das Wetter genießen, sollen morgen um die 25 Grad werden (nächste Woche noch mehr)


Macht's gut!

(Das war ja mal ein kurzer Blogeintrag :D - liegt bestimmt daran, dass ich extrem müde bin)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mama und Papa (Montag, 11 Mai 2015 03:40)

    Danke für das wunderschöne Wochenende und das Mutter/Vatertagsgeschenk. Es war richtig toll mit dir und wir freuen uns darauf dich nächste Woche wieder zu sehen. Morgen werden wir weiter New York erkunden. Dir wünschen wir einen nicht allzu stressigen Wochenstart. Sind in Gedanken bei dir.
    Haben dich ganz toll lieb.
    Mama und Papa